Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Ansprechpartner

DRK-Ortsverein Ahrensburg e.V.
Otto-Siege-Straße 37
22926 Ahrensburg
Telefon: 04102 41 00-0
Telefax: 04102 47 10 10
E-Mail:  info@drk-ahrensburg.de

Bürozeiten:

Di u. Do   9.00 - 11.00 Uhr

Für ein persönliches Gespräch vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Anrufbeantworter und E-Mail werden regelmäßig abgerufen.

Neue Delfi-Gruppen - es sind noch Plätze frei!

Neue Delfi-Gruppe gestartet ... Weiterlesen

Gymnastik Fit bis ins Alter

Mit Übungen wird die Mobilität und Beweglichkeit im Alter erhalten und verbessert Weiterlesen

Blutspendetermine 2024 in Ahrensburg

Blutspende Termine 2024 in der Stormarnschule in Ahrensburg. Weiterlesen

Der DRK Ortsverein Ahrensburg e.V. sucht dringend mehrere, ehrenamtliche Mitarbeiter

für ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet: Weiterlesen

DRK-Kreisverband Stormarn e.V. sucht Erste-Hilfe Ausbilder (m/w/d)

in Teilzeit oder auf Geringverdiener- oder Honorarbasis Weiterlesen

Wir sind für Sie da!

Sie benötigen aufgrund der aktuellen Lage Hilfe bei Ihren Einkäufen? Wir helfen gerne! Weiterlesen